Was ist denn da los? Nach dem Friseurbesuch strahlt dieser Vierbeiner in einem leuchtenden Grün. Doch das ungewohnte Aussehen ist kein Versehen.
Gabriel macht aus einem Hund den Grinch. - TikTok/ @gabrielfeitosagroomer

Das Wichtigste in Kürze

  • Im Netz zieht ein Hundefriseur die Aufmerksamkeit auf sich.
  • Er gibt den Vierbeinern einen neuen Look.
  • In der Vorweihnachtszeit angesagt: den eigenen Hund zum Grinch umstylen.

Hui, wie sieht dieser Hund denn aus? Dies dürfte sich wohl die ein oder der andere gefragt haben. Auf den ersten Blick wirkt es, als wäre der Hund in einen grünen Farbtopf gefallen. Dafür ist jedoch sein Hundefriseur verantwortlich.

Denn Gabriel Feitosa hat es sich zum Job gemacht, Hunde zu frisieren. In diesem Fall stylt er einen weissen Vierbeiner zum Grinch um – passend zur Weihnachtszeit.

weihnachten grinch
Der miesgelaunte Grinch versaut den Kindern Weihnachten. - keystone

In einem Tiktok-Video filmt der Tier-Friseur die ungewöhnliche Verwandlung. Laut «Mirror» hat die Verwandlung ganze drei Stunden in Anspruch genommen. Das Endergebnis lässt sich jedoch sehen.

Grinch
Der neue Grinch schaut ungewohnt freundlich. - Screenshot TikTok/@gabrielfeitosagroomer

Für das Umstyling verwendet der Amerikaner Farbe, die speziell für Hunde gedacht ist. Auch wenn Gabriel den Look gut getroffen hat, ein Detail stimmt nicht: Der Hund schaut viel zu freundlich in die Welt.

Wie finden Sie die Verwandlung?

Mehr zum Thema:

Hund Grüne