Eine TikTok-Userin hat vor einigen Wochen einen Hund aus dem Tierheim adoptiert, doch er will nicht folgen. Das Problem: Der Chihuahua versteht nur Spanisch.
Der Hund von Kalee McGee versteht nur Spanisch. - TikTok @kaleemcgee
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kalee McGee adoptierte den Chihuahua Max vor einiger Zeit aus dem Tierheim.
  • Obwohl der Hund den Eindruck macht, dass er trainiert ist, will er nicht folgen.
  • Denn der Hund versteht die Kommandos nur auf Spanisch.

Der vierjährige Chihuahua Max hat endlich ein neues Zuhause bei Kalee McGee bekommen, die ihn aus dem Tierheim geholt hat. Wie sie in einem TikTok-Video berichtet, habe der Hund einen guten Eindruck gemacht.

Hund versteht Kommandos nicht

Er laufe schön an der Leine und setze sich, wenn er eine Belohnung erhält. Doch ein Problem gibt es: «Es scheint also, dass er trainiert wurde, aber er will uns einfach nicht zuhören», sagt McGee in dem Video.

Der Grund dafür ist eigentlich banal: Der Hund versteht die Kommandos nicht, weil er diese nur auf Spanisch gelernt hat!

Mögen Sie Hunde?

Das zeigt die Userin auch im Video. Während der kleine Hund null Regung auf die englischen Kommandos zeigt, hört er sofort auf die spanischen Befehle und führt diese aus.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Hund