Susanna Gibson wurde beim Sex mit ihrem Ehemann erwischt – online! Ihre Kandidatur für das Abgeordnetenhaus will sie deswegen aber nicht aufgeben.
susanna gibson
Susanna Gibson wurde beim Bettsport mit ihrem Ehemann erwischt. In einem Sex-Livestream! - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die US-Politikerin Susanna Gibson wurde beim Sex mit ihrem Ehemann erwischt.
  • Und zwar in einem öffentlichen Sex-Livestream.

Die US-Politikerin Susanna Gibson scheint es faustdick hinter den Ohren zu haben. Denn die Kandidatin für das Abgeordnetenhaus in Virginia wurde auf einer Sexwebseite erwischt. Hier scheint sie sich mit ihrem Anwalt-Ehemann köstlich beim Bettsport zu amüsieren.

Die perfekte Fassade bröckelt

Gibson, eine 40-jährige Krankenschwester und Mutter von zwei Kindern, lebt mit ihrem Ehemann in der konservativen Vorstadt von Richmond. Laut der «Bild» galt sie als Favoritin gegen ihren republikanischen Gegner. Doch nun wurden Videos von ihr und ihrem Mann auf einer Pornowebsite entdeckt.

Würden Sie eine Politikerin wählen, die in einem Sex-Livestream zu sehen ist?

Auf der Website «Chaturbate» sind Gibson und ihr Ehemann John zu sehen. Und zwar, wie sie gegen Bezahlung sexuelle Handlungen vor der Kamera durchführen! Zudem gesteht sie offenherzig ihre offene Beziehung und ihre Abneigung gegen Monogamie. So hüpft sie auch schon einmal mit einem Fremden ins Bett.

Kampfgeist trotz schlüpfrigen Skandals

Trotz des Skandals weigert sich aber Gibson, aus dem Wahlkampf auszusteigen. Sie behauptet: «Die Herausgabe der Videos war ein illegaler Eingriff in meine Privatsphäre.» Sie beschuldigt ihren politischen Gegner David Owen und seine republikanischen Verbündeten eines sexuellen Verbrechens gegen sie und ihre Familie. Na, ob das wohl der Wahrheit entspricht?

Schliesslich sind solche Schmuddelseiten für Jeden öffentlich zugänglich. Und es war auch ihre Entscheidung, sich live mit ihrem Mann vor der Kamera zu räkeln.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MutterWahlkampf