In Karen's Diner gehören Beleidigungen und sonstige Gemeinheiten zum guten Ton. Das hat eine alte Dame aber offenbar nicht gewusst.
bier news
Eine Oma ist schockiert, als sie in Karen's Diner vom Personal beleidigt wird. Blöd nur, dass das zum Konzept des Restaurants gehört. - TikTok @jobillingtongame

Das Wichtigste in Kürze

  • Im australischen Restaurant Karen's Diner gehören unfreundliche Kellner zum Konzept.
  • Eine Seniorin hat das offensichtlich nicht gewusst und ist schockiert.
  • Irgendwann ist der Damm aber gebrochen und sie gibt den Kellnerinnen kontra.
Ad

Karen's Diner ist eine ganz spezielle Restaurant-Kette aus Australien. Das Unternehmen wirbt mit dem Slogan «tolle Burger und sehr unhöfliche Bedienung» auf seiner Website.

«Unser Personal ist unhöflich und unsere Manieren sind nicht existent», heisst es an einer Stelle. Woanders steht: «An all unseren Standorten wird vulgäre Sprache verwendet. Wir sind nicht Disneyland.»

Die TikTok-Nutzerin Jo Billington hielt es für eine gute Idee, ihre 73-jährige Mutter in ein solches Restaurant zu schleifen. «Oh, jetzt gehts los. Was willst du, Oma?», wird diese von einer sichtlich genervten Kellnerin begrüsst.

Die Grosi fällt aus allen Wolken – offenbar hat man ihr absichtlich nichts vom speziellen Konzept des Restaurants erzählt.

So wird man in Karen's Diner begrüsst. - TikTok @jobillingtongame

Als sie die Sprache wiedergefunden hat, erwidert sie, dass man anständig mit ihr sprechen soll. Die Kellnerin gibt ihr mit einem gekonnten «Nein» kontra. «Dafür bis du verflucht noch mal am falschen Ort.»

Zum Abschluss der Begrüssung bekommt die Seniorin die Speisekarte vor die Füsse geklatscht – sozusagen als «Herzliches Willkommen».

Rentnerin beleidigt einfach zurück

Immer noch schockiert wagt die 73-Jährige einen letzten Beschwerdeversuch, wird aber gleich wieder abgewürgt. «Weisst du was? Verpiss dich. Setz dich verdammt nochmal hin und halt die Klappe», wird sie angeschnauzt.

Und so «freundlich» läuft die Verabschiedung ab. - TikTok @jobillingtongame

So richtig Verständnis scheint sie für den unterhaltsam-bescheuerten Service nicht zu haben. Und doch, irgendwann wendet sich das Blatt und die alte Dame fängt selbst an zu fluchen und beleidigt zurück.

Erst bei der Verabschiedung versucht sie es nochmals höflich – und bekommt dafür prompt den Mittelfinger entgegengestreckt. Billionton sagte im Nachhinein übrigens, dass ihre Mutter bei dem Besuch viel Spass gehabt habe.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Mutter