Eigentlich könnte mit einer Hochzeitseinladung Vorfreude auf den grossen Tag geschaffen werden. Ein Paar brachte aber das komplette Gegenteil zustande.
hochzeitseinladung
Diese Hochzeitseinladung lässt die Eingeladenen wohl im Staunen zurück. (Symbolbild) - pixabay
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein Paar füllt seine Hochzeitseinladung mit lauter Beleidigungen gegenüber den Gästen.
  • Unter anderem wird gefordert, die Kinder – oder «kleinen Scheisser» – zu Hause zu lassen.
  • Ein Beitrag zu den Flitterwochen ist hingegen erlaubt.

Das Ja-Wort wird sich dieses Paar wohl in kleinem Rahmen geben – und daran ist nicht mal Corona schuld!

Viel mehr liegt es an der übermotivierten Hochzeitseinladung, die so manchen eingeladenen Gast abgeschreckt haben dürfte. An Respektlosigkeit – und Beleidigungen – ist sie nämlich kaum zu überbieten. Oder kann man doch alles lustig verstehen?

«Kleine Scheisser zuhause lassen»

Auf der Karte, übersetzt mit dem Titel «Sche****», die ihr wissen müsst», folgt jedenfalls ein Aussetzer nach dem anderen. Was wohl als Witz gedacht war, animiert eher zu Kopfschütteln aus Entsetzen. So auch bei Reddit-Nutzer «ScaredNapkin», die die Hochzeit der Cousine aufgrund der Einladung nicht besuchen will.

hochzeitseinladung
Diese Hochzeitseinladung dürfte ihr Ziel verfehlt haben. - Reddit / ScaredNapkin

Die Karte startet mit den möglichen Essenswünschen der Gäste. Dass darauf keine Rücksicht genommen wird, wird klar zu verstehen gegeben: «Iss, was dir gegeben wird, du dickes Schwein», lässt sich die Anweisung etwa übersetzen.

Auch bezüglich Hotel ist die Forderung klar: «Google it you lazy F***» – oder zu Deutsch: «Google es, du fauler Sack». Am schlimmsten ist aber die Information zu Gästen mit Kindern: «Lasst eure kleinen Scheisser zu Hause. Wir wollen uns richtig besaufen. (Sonst werden wir euch abweisen).»

Nett beim Hochzeitsgeschenk

Von Beleidigungen verschont bleibt man beim Abschnitt zum Thema Hochzeitsgeschenk – das darf nämlich gegeben werden. «Perfekt» wäre ein Beitrag zu den Flitterwochen», so das Paar. Ob dieser Beitrag gross ausfällt?

Wie finden sie die Hochzeitseinladung?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HochzeitGoogleRedditCoronavirusWitz