Auf ihrem TikTok-Kanal erzählt Hannah von einem kuriosen Erlebnis aus ihrer Kindheit. Ganze 20 Jahre lang steckte eine blaue Perle in ihrer Nase!
tiktok - TikTok/@hannah.lham
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Im Alter von drei Jahren ist Hannah ein kurioses Missgeschick passiert.
  • Seit diesem Tag klemmte nämlich eine blaue Perle in ihrer Nase.
  • Diese konnte sie nun 20 Jahre später aus ihrer Nase entfernen.

Während 20 Jahren trug Hannah eine Perle in der Nase mit. Im Alter von drei Jahren blieb diese in der Nase stecken und kam nicht mehr raus. Auf ihrem TikTok-Kanal erzählt sie von ihrem Erlebnis.

Im Video erinnert sich die junge Frau an ihre seltsame Aktion. Sie steckte sich als Kleinkind die Perle in die Nase und dachte, dass die Perle wohl irgendwann wieder herausgekommen sei. Sie habe es auch niemandem erzählt. Bis zu diesem Zeitpunkt, als sie eine Nasennebenhöhlenentzündung bekam.

Verstopfte Nase auf «riesigen Popel» zurückgeführt

Die Nase sei komplett verstopft gewesen. Dies führte sie auf einen riesigen Popel zurück. Dieser wollte jedoch nicht herauskommen, was die ganze Sache sehr schmerzhaft machte. Deshalb nutzte sie eine Ohrenschmalzkamera.

Hatten Sie auch bereits solche Erfahrungen?

Dabei entdeckte sie das blaue Kügelchen, welches 20 Jahre lang in ihrer Nase war. «Zwanzig Jahre lang habe ich mit einer Perle in meiner Nase gelebt, und ich hatte keine Ahnung», erzählte Hannah fassungslos.

In den Kommentaren erzählten andere User ihre eigenen Geschichten von zufälligen Gegenständen, welche sie sich in die Nase gesteckt hatten. Viele verlangten ein Beweisvideo, welches Hannah zu einem späteren auf ihrem Kanal veröffentlichte.

Ad
Ad