Im Arbeitsofen hat ein Starbucks-Mitarbeiter Steak-Tacos für sich zubereitet. Deshalb wurde er entlassen. Auf TikTok ging das Video davon nun viral.
Ein User dokumentiert auf TikTok, wie er bei der Arbeit Steak-Tacos zubereitet. - TikTok /@fugnarr
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein junger Starbucks-Mitarbeiter bereitete bei der Arbeit Steak-Tacos zu.
  • Da dies nicht den Arbeitsregeln entspreche, wurde er nun gefeuert.
  • Auf TikTok geht das Video, in dem er die Aktion dokumentiert, viral.

Bringt Starbucks bald Steak-Tacos auf ihre Menukarte? Das Potenzial dazu hätte die Kaffee-Kette auf jeden Fall. Das hat kürzlich ein Starbucks Mitarbeiter in einem TikTok-Video gezeigt.

User «Fugnarr» hatte wohl bei der Arbeit Hunger. So entschloss er sich dazu, ein Steak in den Konfektionsofen seiner Starbucks-Filiale, zu schieben. Nach gewisser Zeit nahm er das Fleisch aus dem Ofen. Schön angebraten hält er es in der Pfanne in die Kamera.

endprodukt
So sah das Endprodukt des Starbucks-Mitarbeiters aus. - Screenshot TikTok /@fugnarr

Dann fügt er noch Salat, Zwiebeln und eine Sauce dazu. Das Ganze sammelt er in einem Taco und legt es kurzzeitig in die Vitrine. Man könnte fast meinen, dass es für den Verkauf bereit sei.

Unterstützende Kommentare häufen sich unter dem Video

In einer nächsten Aufnahme sieht man den jungen Mann vor der Filiale. Er hält Kündigungspapiere in der Hand. Für die Zubereitung der Tacos sei er gefeuert worden. Er scheint, das Ganze mit Humor zu nehmen.

Das ist auch an der Caption, die er dem Video hinzufügte, zu sehen. Er schrieb, dass das Steak so lecker gewesen sei, dass die Personalabteilung ihn nach dem Rezept gefragt habe.

Wurden Sie schon einmal gefeuert?

In den Kommentaren häuft sich die Unterstützung für den Ex-Mitarbeiter. Die Leute schreiben, dass er hätte befördert werden sollen. Ein anderer findet es eine unrechtmässige Kündigung, da er nur sein Mittagessen aufgewärmt habe.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

VerkaufKaffeeStarbucks