Was als gemütliches Familienessen geplant war, endet im Desaster: Weil die Schwiegermutter das gekochte Essen wegschmeisst, wird sie aus dem Haus geworfen.
Lebensmittel
Lebensmittel liegen in einer Mülltonne. (Symbolbild) - Arno Burgi/dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Aus einem gemütlichen Familiendinner wird an diesem Abend nichts.
  • Weil die Schwiegermutter unzufrieden ist, schmeisst sie das Essen kurzerhand weg.
  • Daraufhin bricht ein Streit aus: Die Schwiegermutter wird schliesslich rausgeworfen.

Da staunte sie nicht schlecht: Eine Engländerin ist gerade am Kochen, als ihre Schwiegermutter für ein gemütliches Familienessen eintrifft. Nachdem sie die Küche für ein paar Minuten verlassen hat, ist ihr Topf plötzlich verschwunden. Stattdessen steht eine neue Pfanne auf dem Herd!

Ihre Schwiegermutter hat das aufgesetzte Essen kurzerhand weggeworfen – angeblich, weil es verbrannt war. Wie sich herausstellt, war das entsorgte Essen aber in bester Ordnung: Die Schwiegermutter war einfach unzufrieden mit den Kochkünsten ihrer Schwiegertochter und beschloss, die Sache in die eigene Hand zu nehmen.

kochen
Kochen will gelernt sein. (Symbolbild) - dpa-infocom GmbH

An ein gemütliches Familiendinner ist daraufhin nicht mehr zu denken: Wie der britische «Mirror» berichtet, entsteht ein lautstarker Streit, der schliesslich eskaliert. Am Ende wird die Schwiegermutter rausgeschmissen.

Der Ehemann setzt der ganzen Sache schliesslich den Deckel drauf: Nachdem er seiner Frau vorwirft, seine Mutter grundlos vor die Tür gesetzt zu haben, isst er das neugekochte Essen alleine.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Mutter