Diebstahl lohnt sich nicht: Die vierjährige Poppy will auf einem Jahrmarkt in Australien ein Plüschtier aus einem Automaten stehlen – das klappt aber nicht.
Poppy (4) blieb in einem Spielautomaten stecken, weil sie ein Plüschtier stehlen wollte. - facebook/ NowThis
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Eine 4-Jährige lässt sich von ihrer Zwillingsschwester zu einer Mutprobe überreden.
  • Sie soll ein Plüschtier aus einem Spielautomaten eines Jahrmarkts stehlen.
  • Poppy klettert daraufhin in den Automaten, kommt aber nicht mehr heraus.

Mutproben unter Kinder sind verbreitet – meistens enden sie aber nicht wirklich gut. So auch bei Poppy Pike, die mit ihrer Familie einen Tag auf dem Jahrmarkt von Airlie Beach in Queensland verbringt.

Von ihrer Zwillingsschwester wird die Vierjährige darauf gedrängt, aus einem Automaten ein Plüschtier zu stehlen. Poppy nimmt die Mutprobe an und klettert durch eine kleine Öffnung in den Spielautomaten.

Als sie drin ist, merkt das Mädchen: Ich komme nicht mehr heraus! Gegenüber «Channel 7 News» sagt die Mutter: «Mein Partner war schockiert, aber ich habe nur gelacht.» Während die Eltern beim Essen sassen, sei eine ihrer Zwillingstöchter hereingelaufen und habe gesagt: «Mama, Poppy steckt im Automaten fest.»

Waren Sie schon einmal auf einem Jahrmarkt?

Mama Pike filmt die Befreiung ihrer Tochter. Poppy sitzt in dem Video frustriert zwischen den Plüschtieren und schlägt gegen das Glas. Schliesslich rettet der Vater seine Tochter, indem er sie wieder aus der Öffnung zieht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MutterVater