Er will keine arrangierte Ehe, aber endlich die richtige Frau finden. Dazu betreibt Malik aus London zusammen mit einer Dating-App grossen Aufwand – mit Erfolg?
Maliks «Werbevideo»
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der 29-jährige Malik aus London ist auf der Suche nach einer Ehefrau.
  • Dazu stellt der Brite zusammen mit einer Dating-App Plakate auf.
  • Das Motto: «Rette mich vor einer arrangierten Ehe».

Malik aus London hat es in den vergangenen Wochen in diverse News-Sendungen geschafft. Der Unternehmer mit muslimischem Hintergrund verbindet seine Leidenschaften und sucht auf spektakuläre Art und Weise eine Ehefrau. Das Motto: «Rette mich vor einer arrangierten Ehe».

ehe plakat
So geht Werbung: Malik aus London hofft auf die grosse Liebe. - Instagram / @findmalikawife

Zusammen mit Muzmatch, einer Dating-App für Muslime, macht der 29-jährige Brite Werbung im grossen Stil: Plakate, Webseite, Youtube-Video sowie Instagram-, Twitter und TikTok-Account – alles ist vorhanden. Doch resultiert aus der «Find Malik A Life»-Bewegung am Ende Erfolg?

Wichtig: «Persönlichkeit und Glaube»

Durch die grossen Plakate werde er jetzt zumindest einmal gesehen, schreibt der Bachelor auf seiner Webseite. Den Angaben zufolge scheint es an Angeboten derzeit nicht zu mangeln. Kennt man selbst eine Kandidatin, so kann man sie mit ihrem Einverständnis via Website angeben.

Wird Malik auf diese Weise «die richtige Frau» finden?

Auf seiner Seite lesen sich denn auch seine Wünsche bezüglich der «idealen Partnerin». Ganz zuoberst sollen immer «Persönlichkeit und Glaube» stehen.

Liebe «füreinander und Allah» soll wachsen

Bekennender Gegner von arrangierten Ehen ist Malik indes nicht. Diese hätten einen Platz und Tradition in vielen arabischen Kulturen. «Ich will zuerst einfach selbst versuchen, jemanden zu finden.» Mit der Richtigen wolle er dann daran arbeiten, «unsere Liebe füreinander und für Allah» wachsen zu lassen.

Zuerst muss die Frau aber aufkreuzen. «Wir werden sagen, dass wir uns an der Moschee getroffen haben», verspricht der Suchende. Interessiert?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramMoscheeTwitterYoutubeLiebe