So etwas passiert nicht jeden Tag. Als Carmen MacLeod während eines Spaziergangs auf einen Hund trifft, fehlen ihr die Worte: Die beiden sind im Partnerlook!
Diese beiden tragen das gleiche Outfit! - TikTok/ @creativelycarmen.art

Das Wichtigste in Kürze

  • Auf einem Spaziergang macht die Tiktokerin Carmen MacLeod eine lustige Entdeckung.
  • Ein Hund trägt denselben Pulli wie die kanadische Künstlerin.

Wo gibt es denn so was? Carmen MacLeod traut ihren Augen kaum, als sie diesem Hund begegnet. Der Vierbeiner trägt doch tatsächlich den gleichen hellblauen Pulli mit weissen Wolken.

Auf Tiktok erzählt sie ihren Fans von diesem unvergesslichen Vorfall. Stunden nach dem Zusammenstoss mit ihrem Kleider-Zwilling zittert die junge Frau immer noch. «Es stört mich nicht, dass ich zittere, weil ich immer noch verarbeite, was mir gerade passiert ist. Aber ich muss es euch einfach zeigen, denn es gibt keine Worte dafür», so beginnt sie das Video.

«Ich habe heute einen Hund getroffen, der den gleichen Pullover trug wie ich. In welcher Welt passiert das? Einer wirklich guten Welt», schwärmt die kanadische Künstlerin von ihrer Begegnung.

Haben Sie auch lustige Erfahrungen mit Hunden?

«Meine Traumbegegnung!», kommentiert ein anderer User der Plattform. Ein anderer Nutzer meint: «So wie ich nach Luft schnappte, hätte ich wahrscheinlich geweint, wenn ich du gewesen wäre.»

Die Aufnahmen sind in wenigen Tagen viral gegangen. Mittlerweile hat der Clip von «Creatively Carmen Art» über 718'000 Aufrufe.

Mehr zum Thema:

Hund