Ein seltener Anblick! Da gibt es doch tatsächlich Russen, welche sich mit einem Bären im Armdrücken messen.
RUSSIAN MAN vs GRIZZLY BEAR CRAZY ARM WRESTLING 2022

Das Wichtigste in Kürze

  • Bär vs. Russe – wer gewinnt das Duell Armdrücken?
  • Mehrere Russen haben ihre Kräfte gegen einen Grizzly unter Beweis gestellt.

Wer ist wohl stärker – ein Bär oder ein Russe? Mehrere Männer wollen ihre Kräfte gegen das Pelztier beweisen. Deshalb veranstalten sie einen Wettkampf im Armdrücken.

Nicht jeder der Herausforderer scheint sich bei so einem Gegner sicher zu fühlen. So zieht der Mann mit der roten Mütze nach wenigen Sekunden bereits seine Hand zurück. Der Gesichtsausdruck verrät, da hat jemand Schiss.

Finden Sie so etwas ist Tierquälerei?

Zur Stärkung wird der Grizzly zwischendurch wieder gefüttert. Die nächsten Kämpfer haben da eindeutig weniger Angst und wagen sich an die Challenge. Diesmal ein klarer Sieg für die Russen.

Ob der Bär weiss, was er tut, ist zu bezweifeln. Denn dieser scheint sich mehr über die Honig-Snacks zu freuen.

Mehr zum Thema:

Angst