Reh

«Fliegendes» Reh in Indien sorgt für Staunen

Anna-Lena Burkard
Anna-Lena Burkard

Indien,

Wieso laufen, wenn es auch springend geht? Dies dachte sich wohl ein Reh in Indien, das nahezu fliegend die Strasse überquert.

00:00 / 00:00

Ein Reh in Indien verblüfft mit seinem Luftsprung. - Twitter/ @WildLense_India

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein Reh in Indien möchte auf die andere Strassenseite gelangen.
  • Dies tut es nicht etwa laufend – sondern springt dafür drei Meter hoch.

Die Zeichentrickfigur Rudolph, das kleine (und fliegende) Rentier, hat Konkurrenz bekommen – und zwar von einem Reh. Denn dieses legt einen beeindruckenden Sprung hin und überquert beinahe fliegend eine Strasse in Indien.

Das Tier springt fast drei Meter hoch, um auf die gegenüberliegende Seite zu gelangen. Auch das Netz ist baff über das «fliegende Reh».

Treiben Sie oft Sport?

Dementsprechend fleissig wird das Video, das die sportliche Meisterleistung zeigt, geteilt. Auf Twitter wird diese etwa von der WildLense Eco Stifung gebührend gefeiert. Kommentiert wird mit: «Und die Goldmedaille im Weit- und Hochsprung geht an...».

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Gelsenkirchen
Süd-Pudu
1 Interaktionen
«Dulce»

MEHR IN NEWS

Caracas
2 Interaktionen
Bern
3 Interaktionen
Bern

MEHR REH

biodiversität
1 Interaktionen
Wilderei in Erlen TG
Unfall Motorrad Reh
3 Interaktionen
Dietschwil SG
Auto erfasst Motorradlenker.
19 Interaktionen
Kaisten AG
Kollision in Feusisberg
1 Interaktionen
Feusisberg SZ

MEHR AUS INDIEN