Halten Sie sich fest! Dieser kleine Bub hat bereits einen Wurfarm wie ein Grosser. Mit seiner Wurftechnik nervt er zwar den Bruder, begeistert aber das Netz!
Ein Bub macht Wurfübungen mit seinem kleinen Geschwisterchen. - Reddit / me_irl

Das Wichtigste in Kürze

  • Der grosse Bruder nervt sein jüngeres Geschwisterchen.
  • Dies tut er, in dem er dem kleinen einen Soft-Ball an den Kopf wirft.
  • Mit seiner Wurftechnik beeindruckt er nun das Internet.

Geschwister-Liebe kennt keine Grenzen! Ein kleiner Bub wirft sein Geschwisterchen mit einem Stoffball ab. Mit dem ersten Versuch trifft er ihn gleich voll am Kopf.

Seine Ausführung lässt das Netz staunen. Wie ein grosser Meister des Ballwurfs steht der Kleine in Position. Danach holt er aus wie ein Baseball-Profi und schmeisst den Ball in die Richtung des jüngeren Bruders.

Nervten Sie ihre älteren Geschwister auch?

Der Ball trifft das Kleinkind – und wie! Weh tut es glücklicherweise nicht. Auf Reddit wird der Junge deshalb für seine aussergewöhnliche Wurftechnik gefeiert.

Bruder
Dieser User ist fasziniert ab der Wurftechnik des Kleinen.
Bruder
Auch diesen Reddit-Nutzer begeistert der aussergewöhnliche Wurf.
Bruder
Ein weiterer Fan findet, dass der Junge bereit sei, um ein Anime-Protagonist zu werden.

Diverse User sind begeistert vom Volltreffer und den Moves des kleinen Wurfexperten. Auch der Vergleich zu Anime-Charakteren wird gemacht. Wieder andere finden das Video in erster Linie lustig und unterhaltsam. Natürlich gibt es auch Sprüche über die Provokationen des grossen Bruders.

Mehr zum Thema:

Reddit Liebe