Eine Autowaschanlage in Texas war wohl für einige Zeit nicht mehr zugänglich: Wintersturm «Elliot» sorgte dafür, dass die Anlage komplett zugefroren war.
auto
Ein Auto wird in der Waschanlage gewaschen. (Symbolbild) - Pexels
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nichts ging mehr: Eine Autowaschanlage war in Texas wegen eines Kälteeinbruchs zugefroren.
  • Wintersturm «Elliot» sorgte für die tiefen Minustemperaturen.

Da staunten die Bewohner von Lakeway (US-Bundesstaat Texas) nicht schlecht. Eine Autowaschanlage konnte nicht mehr benutzt werden.

Der Grund: Wegen eines Kälteeinbruchs fror die Anlage komplett zu. Auch die Bürstenwalze war zugefroren. Wer ein dreckiges Auto waschen wollte, hatte Pech gehabt.

Ein Instagram-User veröffentlichte das Video. Zu sehen ist eine HEB-Waschanlage, die mit lauter Eiszapfen zugedeckt ist. Teilweise wurde die Anlage auch laut dem Onlinemedium «UPI» beschädigt. Auch ein Schild hing herunter und war mit Schnee bedeckt.

Am Samstag erreichte ein Wintersturm den Süden, aufgrund dessen fielen in Lakeway die Temperaturen in den tiefen zweistelligen Bereich.

Mögen Sie die Kälte?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Instagram