Mindestens 25 Tote bei zwei Busunglücken in Mexiko

Keystone-SDA
Keystone-SDA

Mexiko,

In Mexiko kam es am Montag zu zwei Busunglücken mit insgesamt 25 Toten. Die Unfallursachen sind nicht ungeklärt.

mexiko
In Mexiko kommt es immer wieder zu schweren Busunglücken. (Symbolbild) - keystone

Bei zwei Busunglücken sind in Mexiko am Montag mindestens 25 Menschen ums Leben gekommen. Ein Busunglück ereignete sich nach Angaben der Behörden im nördlichen Bundesstaat Durango, zu einem weiteren Unfall kam es im südlichen Bundesstaat Oaxaca.

Im Bundesstaat Durango starben mindestens 14 Menschen bei einem Zusammenstoss zwischen einem aus den USA kommenden Reisebus und einem Lastwagen, wie der Zivilschutz mitteilte.

Im Bundesstaat Oaxaca kamen elf Menschen ums Leben, als ein Bus auf einer Strasse umkippte. Zwölf weitere Fahrgäste wurden verletzt, wie die Lokalbehörden in Onlinediensten mitteilten. Die Unfallursache werde noch ermittelt. Der Bus verkehrte zwischen den Orten Mitla und Tehuantepec und verunglückte in der Nähe von Santo Domingo Narro.

Mehr zum Thema:

Weiterlesen

Gen Z Mann
126 Interaktionen
Schaden statt Nutzen
Weisser Hai
250 Interaktionen
Weisser Hai in Adria

MEHR IN NEWS

52 Interaktionen
America Party
Zahnarzt
4 Interaktionen
Keine Ausbildung
Motorradfahrer
Gunzwil LU
Neukirch TG
Neukirch TG

MEHR AUS MEXIKO

elon musk
28 Interaktionen
Umweltschäden
usa fliegen mexiko
34 Interaktionen
Rindfleisch
Mexiko Polizei Tatort
Krematorium
pride mexiko
16 Interaktionen
Mexiko-City