Olga Frovola wurde auf der thailändischen Insel Ko Samui tot aufgefunden. Seit ungefähr einem Monat wird die Ukrainerin vermisst.
Ko Samui Olga Frovola
Olga Frovola wurde seit einem Monat vermisst. Nun wurde sie tot auf der thailändischen Insel Ko Samui aufgefunden. (Symbolbild) - pixabay
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Olga Frovola wird seit ungefähr einem Monat vermisst.
  • Nun wurde auf der Insel Ko Samui ihre Leiche gefunden.
  • Die Umstände ihres Todes werden derzeit abgeklärt.

Seit ungefähr einem Monat wurde die Ukrainerin Olga Frovola (32) auf der Insel Ko Samui in Thailand vermisst. Nun wurde ihre Leiche entdeckt, wie die «Bangkok Post» berichtet.

Ein Hotelangestellter fand die vermisste Person am Sonntag in einem Graben. Er war auf der Suche nach Pilzen, als ihm der faule Gestank auffiel. Unter Palmenblättern entdeckte er ein hervorragendes Bein, woraufhin er die Polizei rief. Diese bargen den bereits teilweise zerfallen Körper der Ukrainerin.

Dimas Forvola, der Ehemann der Verstorbenen, identifizierte die Leiche. Die zwei lebten seit fünf Jahren auf Ko Samui. Sie habe allerdings einen neuen Mann kennengelernt und die Scheidung gefordert.

ko samui
Touristen an einem Strand von Ko Samui. - Keystone

Nachdem sie ihren gemeinsamen Sohn zu ihrem Vater brachte, ist sie drei Tage nicht mehr aufgetaucht. Daraufhin meldete ihr Ehemann sie am 25. Mai als vermisst.

Erste Ermittlungen ergaben, dass die Frau seit ungefähr 15 bis 17 Tagen tot war. Nun werden die Umstände ihres Todes genauer untersucht. Ein Verbrechen kann bis zum Abschluss der Obduktion nicht ausgeschlossen werden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Vater