Bangkok: Leichnam in Kanal stellt sich als meditierender Mann heraus

Anna-Lena Burkard
Anna-Lena Burkard

Thailand,

Aus einem Kanal in Bangkok, Thailand, ragt der Kopf eines Mannes. Passanten sind irritiert – und überrascht, als sie den vermeintlichen Leichnam anstupsen.

Thailand
Passanten entdecken in einem Kanal in Bangkok, Thailand, einen Kopf. Beim vermeintlichen Leichnam handelt es sich um einen meditierenden Mann. - zvg

Das Wichtigste in Kürze

  • In Thailand machen Passanten einen vermeintlich grausigen Fund in einem Kanal.
  • Der vermeintliche Leichnam wollte eigentlich nur in Ruhe meditieren.

Oh Schreck: Mehrere Passanten stützten sich in Bangkok, Thailand, an ein Geländer, schauen ungläubig auf den Kanal hinunter. Im verschmutzten Wasser treibt Müll vor sich hin – und der Kopf eines Mannes. Die Passanten sind ob des grausigen Fundes schockiert, sie diskutieren und bleiben stehen.

Trotzdem nimmt einer der irritierten Männer all seinen Mut zusammen und klettert die Treppe hinunter ins Wasser. Er watet durch den Kanal und steuert zielgerichtet auf den mit einem Hut bekleideten Kopf zu. Das Ganze wird in einem Video festgehalten.

Der Mann stupst den vermeintlichen Leichnam, dessen Mund leicht geöffnet ist, vorsichtig an. Plötzlich beginnt sich dieser zu regen und streckt eine Hand aus dem verdreckten Wasser. Wie «ViralPress» berichtet, habe der im Wasser treibende Mann lediglich meditieren wollen. Bestimmt hat er nicht damit gerechnet, dass er damit so viel Aufmerksamkeit erregt.

Haben Sie auch schon einmal meditiert?

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

3 Interaktionen
Riad
Griechenland
2 Interaktionen
Nach 1,5 Jahren
Ferien
4 Interaktionen
Aktivurlaub im Juni

MEHR IN NEWS

cristina fernández de kirchner
1 Interaktionen
Argentinien
4 Interaktionen
Für russisches Öl
South Africa Snow
3 Interaktionen
Kältewelle
Nagelkünstler

MEHR AUS THAILAND

Thailand
39 Interaktionen
Cannabis
elefant thailand supermarkt
12 Interaktionen
Chaos in Thailand
CORONAVIRUS
11 Interaktionen
Swiss verweigert
Thailand
2 Interaktionen
Ruhepause