Keisha Young (22) wird beim Feiern in Washinton D.C. brutal von einem Sicherheitsmann aus dem Club geworfen. Tragischerweise wurde die junge Frau verwechselt.
In dieser Bar in den USA kommt es vor einigen Tagen zu einem gewaltsamen Zwischenfall. - Twitter/ @harrietsdreams
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Keisha Young (22) klagt über Prellungen und möglicherweise eine Gehirnerschütterung.
  • Die Amerikanerin wurde von einem Türsteher an den Haaren zu Unrecht aus dem Club gezogen.
  • Die Aktion des Security-Mitarbeiters endete in einer Massenschlägerei.

Es ist ein schockierendes Video, welches in den letzten Tagen auf Social Media kursiert. In einer amerikanischen Bar wird eine junge Frau brutal von einem Türsteher aus dem Lokal gebracht.

Der Sicherheitsmann zerrt sie an den Haaren die Treppe runter! Freunde der Frau wehren sich, es kommt zu einer üblen Schlägerei.

Keisha Young
Keisha Young wurde vom Türsteher aus der Bar geworfen. - instagram/beautifulkeisha

Beim Opfer handelt es sich um Keisha Young. Die 22-Jährige meldet sich nach dem Vorfall beim US-Sender «NBC» zu Wort.

Die Aktion mache sie traurig. «Kein Mann sollte jemals eine Frau so behandeln», so Young. Und weiter: «Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich eine Gehirnerschütterung habe.»

Die Sport-Bar habe sie mit Blutergüssen verlassen. Und das, obwohl sie offenbar gar nichts Falsches gemacht hatte. Wie bitte?

Wurden Sie schon einmal aus einem Nachtlokal geworfen?

Laut eigenen Aussagen sei Young nämlich verwechselt worden. Eine andere Frau hatte vorher Alkohol in das Lokal geschmuggelt. Der Türsteher hielt sie scheinbar für die Übeltäterin. «Tragisch», sagt Keisha Young.

Mittlerweile haben auch die Betreiber des Lokals reagiert. Der Security-Mitarbeiter wurde freigestellt.

Betreiber
Die Betreiber der Bar melden sich via Instagram zu Wort. - instagram/nelliessportsbar

«Nichts rechtfertigt eine Misshandlung und Respektlosigkeit gegenüber einem unserer Gäste», heisst es in einer offiziellen Mitteilung. Nun ermittelt die Polizei.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NBC