An einer Schule im Süden Floridas soll es zu einer Schiesserei gekommen sein, berichtet Fox News.
Corona
Schulschliessungen sollen verhindert werden. - Keystone

In Parkland, Florida, soll es zu einer Schiesserei an einer Schule gekommen sein. Polizeikräfte sind vor Ort an der Marjory Stoneman Douglas High School. Der Schütze ist noch immer auf freiem Fuss. Laut Augenzeugenberichten trägt er einen schwarzen Hut und schwarze Hosen und ein rotes T-Shirt. Zuletzt gesehen wurde der noch unbekannte Schütze auf einem dreistöckigen Gebäude auf dem Schulgelände.

Aktuell ist die Rede von mindestens 20 Verletzten, die teilweise direkt vor Ort behandelt werden mussten. Die restlichen Schüler wurden evakuiert. Das Schulhaus wurde abgesperrt.

Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • An einer Schule im Süden Floridas soll es zu einer Schiesserei gekommen sein.
  • Fox News berichtet von mindestens 20 Verletzten.
Ad
Ad