Auf einem Flug innerhalb der USA ist eine Passagierin in Panik geraten und wollte aussteigen. Die Crew konnte sie überwältigen und fesselte sie an ihren Sitz.
Das Video des Vorfalls mit der Passagierin. - Youtube/Viral Uploads
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Crew eines Fluges der American Airlines musste eine Passagierin festbinden.
  • Diese war zuvor in Panik geraten und versuchte, die Flugzeugtür zu öffnen.
  • Dennoch kam die Maschine nach Plan am Zielort an.

Auf einem Flug zwischen den US-Städten Dallas, Texas, und Charlotte, North Carolina, kam es kürzlich zu chaotischen Szenen: Wie auf einem mittlerweile gelöschten Video von TikTok-Userin lol.ariee zu sehen war, musste eine Passagierin an ihren Sitz gefesselt werden. Der Vorfall, über den «TMZ» zuerst berichtete, ereignete sich in der vergangenen Woche.

Unter dem Clip schrieb lol.ariee, dass die Crew etwa eine Stunde nach dem Start des Flugs nach hinten geeilt sei. Wenig später habe eine Stewardess erklärt, dass eine Passagierin panisch geworden sei und sofort aussteigen wollte.

Flugzeug landet planmässig in Charlotte

Als die Passagierin versuchte, in 10'000 Meter Höhe die Flugzeugtür zu öffnen, überwältigte die Crew sie schliesslich. Mit Isolierband wurde die Reisende daraufhin an einen Sitz festgebunden und geknebelt.

american airlines
Eine Maschine der American Airlines. - Keystone

Immerhin: Trotz der unübersichtlichen Szenen konnte die Maschine der American Airlines wie geplant in Charlotte landen. Gegenüber «The Washington Post» bestätigte die Airline den Zwischenfall. Ein Sprecher erklärte zudem, dass die Frau künftig nicht mehr bei ihnen mitfliegen könne.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

American Airlines