Die Neujahrsparty im Golf-Club von Donald Trump fand ohne den US-Präsidenten statt. Die 500 Gäste feierten ohne ihn – und ohne Corona-Massnahmen.
Donald Trump
Eric Trump und seine Frau Lara Trump. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Trumps Golf-Resort wurde trotz Corona der Jahreswechsel gefeiert.
  • Doch einer fehlte: Ausgerechnet Donald Trump blieb der Party fern.
  • Die Gäste zahlten bis zu 1000 Dollar als Eintritt.

Für die Teilnahme an der exklusiven Neujahrsparty im Club-Resort Mar-a-Lago greifen die Gäste tief in die Tasche. Um den Jahreswechsel mit dem US-Präsidenten zu feiern, zahlten die 500 Gäste laut CNN bis zu 1000 Dollar.

Donald Trump
Die Party in Mar-a-Lagos fand ohne den US-Präsidenten Donald Trump statt. - Instagram

Doch in diesem Jahr wurden die Gäste bitter enttäuscht: Donald Trump reiste mit seiner Gattin kurz vor der Party unangekündigt und ohne Angabe von Gründen von Florida ab. Der TV-Sender berichtete, Trump sei seit seiner Ankunft in Florida vor gut einer Woche in «gereizter Stimmung» gewesen.

Der Party fehlte das ohne Donald Trump ihr übliches Highlight: die Rede des Präsidenten.

Söhne von Donald Trump und Rudy Giuliani feierten ausgelassen

Auf der Hauptbühne des Ballsaals traten verschiedene Künstler auf, wie Vanilla Ice und Berlin.

Unter den Gästen befand sich Trumps Anwalt Rudy Giuliani. Anstelle ihres Vaters mischten sich auch Donald Trump Jr. und Eric Trump mit ihren jeweiligen Lebensgefährtinnen, Kimberly Guilfoyle und Lara Trump, unter die Gäste. Tiffany Trump war ebenfalls anwesend, Ivanka Trump und Jared Kushner wurden gemäss CNN jedoch nicht gesehen.

Donald Trump
Mit an der Neujahrsparty in MAr-a-Lagos: Trumps Anwalt Rudy Giuliani. - Instagram

Wie bei anderen Versammlungen in Mar-a-Lago in diesem Jahr trug fast kein Gast eine Maske. Wie aus den Bildern hervorgeht, unternahmen die Gäste auch keinerlei Anstrengungen, um Abstand zu halten. Immerhin wurde jedoch die Kapazität des Lokals von 700 Personen nicht vollständig ausgeschöpft.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

CNNDollarIvanka TrumpJared KushnerCoronavirusDonald Trump