PayPal soll bald Kryptowährung wie etwa Bitcoin zum Kauf und Verkauf anbieten. Das Unternehmen hat bisher noch nicht Stellung dazu bezogen.
PayPal, Kryptowährung
Das Logo von PayPal in San Jose (USA). - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • PayPal soll laut unbekannten Quellen bald den Handel mit Kryptowährungen anbieten.
  • Der Service soll in den nächsten drei Monaten erfolgen.

Laut einem Bericht des Magazins «Coindesk» soll PayPal bald den Handel mit Kryptowährungen anbieten. Der Bericht stützt sich auf drei unbekannte Quellen, welche mit der Sache vertraut seien.

Sollte sich die Meldung bewahrheiten, wäre dies eine kleine Sensation. Schlagartig wären 325 Millionen Kunden weltweit in der Lage Kryptowährungen käuflich zu erwerben.

Welche Kryptowährung genau in die Plattform aufgenommen werden soll, ist noch unklar. Bitcoin liegt als Kandidat aber durchaus am naheliegendsten. Der Service soll laut den anonymen Quellen bereits in den nächsten drei Monaten erfolgen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

BitcoinVerkaufCryptoPaypal