Ein Kinobesucher wurde wegen unanständigen Verhaltens in den USA festgenommen. Er hatte sich im neuen Film mit Kristen Stewart in eindeutiger Absicht entblösst.
Kristen Stewart Film Premiere
Kristen Stewart bei der Premiere ihres neuen Filmes «Love Lies Bleeding» Anfang März in Los Angeles. (Archivbild) - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • In den USA ist ein neuer Film mit Schauspielerin Kristen Stewart in den Kinos angelaufen.
  • Der romantische Thriller sorgte nun für eine Festnahme im Kino.
  • Ein Betrunkener hatte in eindeutiger Absicht die Hosen heruntergelassen.
Ad

In einem Vorort von Detroit kam es zu einem ungewöhnlichen Vorfall in einem Kino. Ein Besucher des MJR Southgate Cinema wurde wegen angeblich unzüchtigem Verhalten festgenommen. Der Zwischenfall ereignete sich während der Vorstellung des neuen Films «Love Lies Bleeding» mit dem Hollywood-Star Kristen Stewart (33).

Die örtliche Polizei bestätigte gegenüber dem US-Magazin «Variety», dass der Kinogänger am Donnerstagabend nach Filmende verhaftet wurde. Mindestens bis Freitagmorgen (Ortszeit) habe er sich in Gewahrsam befunden. Anklage wurde bis zu diesem Zeitpunkt nicht erhoben.

Schockierende Details auf Social Media

Auf Twitter teilte der Nutzer @UglyXKorean ein Foto eines Mannes, der schlafend und entblösst in einem Kinosessel liegt. Neben ihm auf dem Tisch ist offenbar sein Kino-Proviant zu sehen: unter anderem Alkohol und Zigaretten.

Kristen Steward Film Festnahme
Der Mann hatte sich während des Filmes mit Kristen Steward entblösst und war dann eingeschlafen. (Zensur: nau.ch) - twitter.com/@UglyXKorean

Auf Nachfrage bestätigte der Nutzer den Ort des Geschehens und erklärte, dass der Mann von der Polizei verhaftet worden sei. «Er sass auf dem Rücksitz des Wagens, als ich ging», schrieb er.

Kristen Stewart in «Love Lies Bleeding»

«Love Lies Bleeding», ein Film mit starken sexuellen Untertönen, erzählt die Geschichte eines lesbischen Paares im Bodybuilding-Milieu. In den Hauptrollen sind Twilight-Star Stewart und die US-amerikanische Schauspielerin und Kampfsportlerin Katy M. O’Brian zu sehen. Der Film feierte seine Premiere auf dem Sundance Film Festival dieses Jahres und wurde dort positiv aufgenommen.

Kristen Stewart Rose Glass
Kristen Stewart (l.) mit Regisseurin Rose Glass bei der diesjährigen Berlinale. (Archivbild) - keystone

Ein «Variety»-Kritiker lobte das Werk in seiner Rezension. Man könne denken, dass der Film «die Kontrolle verliert, aber [Regisseurin] Rose Glass hat alles fest im Griff. Sie hat einen düsteren Noir gedreht, der über unsere Erwartungen hinausschiesst, letztlich aber eine perfekte Landung hinlegt».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HollywoodTwitterKino