Kim Kardashian konnte sich bei ihrer sexy Skims-Kollektion die Zusammenarbeit mit der Luxusmarke Fendi sichern.
Kim Kardashian
Kim Kardashian und Pete Davidson treffen sich seit geraumer Zeit. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Kim Kardashian hat sich eine Zusammenarbeit mit der Luxusmarke Fendi gesichert.
  • Die neue Kollektion wird ganz schön sexy.

Kim Kardashian hat einen neuen Coup mit ihrer Kleidermarke «Skims» landen können. Ihre neue sexy Kollektion kommt mit der Zusammenarbeit der Luxusmarke Fendi. Die Kurven-Queen gab bereits Einblicke auf Instagram.

Die Kollektion wird am 9. November in limitierter Auflage auf dem Markt verfügbar sein. Die 41-Jährige liess es sich nicht nehmen, selbst für die Kollektion als Model vor der Kamera zu stehen.

Die Kollektion wird nebst einem durchsichtigen BH auch Strumpfhosen und verschiedene Bodys umfangen. Auch sollen Overalls und eine Jacke in mutigen Farben, wie Fuchsia-Rosa, erhältlich sein.

Mehr zum Thema:

Instagram Queen Kim Kardashian Kardashians