Kim Kardashian bei «Saturday Night Live» 

DPA
DPA

USA,

Die Reality-Darstellerin zeigt Humor. Sie lässt sich nicht von anderen auf ihr Äusseres reduzieren. Das macht sie lieber selbst.

US-Reality-Star Kim Kardashian. Foto: Chris Pizzello/AP/dpa
US-Reality-Star Kim Kardashian. Foto: Chris Pizzello/AP/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • TV-Sternchen Kim Kardashian (40) hat erstmals die US-Comedy-Show «Saturday Night Live» moderiert - und dabei mit Witzen über sich selbst und die berühmte Familie das Publikum zum Lachen gebracht.

«Ich weiss, ich bin auch überrascht, mich hier zu sehen», sagte Kardashian zu Beginn der Show in der Nacht zum Sonntag. Üblicherweise moderieren erfolgreiche Schauspieler oder Musiker die Sendung, in der Woche zuvor beispielsweise Owen Wilson.

«Ich freue mich, euch zu zeigen, dass ich so viel mehr bin als ein hübsches Gesicht - und schöne Haare und grossartiges Make-up und tolle Brüste und ein perfekter Hintern. Will sagen, ich bin einfach so viel mehr als das Beispielfoto, das meine Schwestern ihren Schönheitschirurgen gezeigt haben.»

Kardashian und ihre Familie waren weltweit mit einer jahrelang laufenden Reality-Serie berühmt geworden. Mit dem Rapper Kanye West hat Kardashian vier Kinder, das Paar hat vor kurzem seine Trennung verkündet.

Kommentare

Weiterlesen

x
243 Interaktionen
Eine tote Person
Engelberg Gondel Absturz
199 Interaktionen
Engelberg-Absturz

MEHR IN PEOPLE

-
7 Interaktionen
Coldplay-Eklat
-
«Verliebt»
-
44 Interaktionen
Nicht nur Mette-Marit
-
48 Interaktionen
Luxus-Lifestyle

MEHR KIM KARDASHIAN

Kim Hamilton
5 Interaktionen
Beim Super Bowl
Kim Kardashian
88 Interaktionen
«Passte nicht»
Kim Kardashian
8 Interaktionen
«Übertrieben»
kim kardashian
10 Interaktionen
Kein Erfolg

MEHR AUS USA

2 Interaktionen
Washington
apple
Sicherheitslücken
fed zinsentscheidung
5 Interaktionen
Wegen Iran-Krieg
LEavitt
2 Interaktionen
Washington