Frau schluckt Diamantring im Schlaf

Rowena Goebel
Rowena Goebel

USA,

Ein realistischer Traum wurde einer US-Amerikanerin zum Verhängnis. Als sie am Morgen aufwachte, war ihr Verlobungsring verschwunden.

Ring
Jenna Evans nach ihrer Operation. - Facebook/Jenna Evans

Das Wichtigste in Kürze

  • Eine Frau träumte, dass sie ihren Verlobungsring schluckte, um ihn vor Dieben zu schützen.
  • Als sie morgens aufwachte, war der Ring weg – sie hatte ihn tatsächlich geschluckt.
  • Das Schmuckstück musste herausoperiert werden.

Die Ärzte staunten wohl nicht schlecht, als Jenna Evans im Spital eintraf: Die 29-jährige US-Amerikanerin hatte im Schlaf ihren Verlobungsring geschluckt. Sie hatte von Dieben geträumt und davon, wie ihr Verlobter ihr riet, das Schmuckstück zu schlucken, um es zu schützen.

«Ich erinnere mich tatsächlich daran, aber ich dachte, ich träume und habe weitergeschlafen», schreibt Evans auf Facebook. Sie habe einen grossen Schluck Wasser von ihrem Nachttisch genommen und ihn geschluckt – wie eine Tablette. Am Morgen habe sie sofort vermutet, nicht nur geträumt zu haben. Ihr Ring war verschwunden.

Ihr Verlobter musste sich zuerst von seinem Lachanfall erholen, ehe die beiden in ein Spital fuhren. Dort wurde klar: Nicht nur hatte Evans den Klunker wirklich geschluckt, er steckte auch in ihrem Darm fest und musste herausoperiert werden.

«Zu diesem Zeitpunkt konnte ich ihn definitiv in meinen Eingeweiden fühlen. Es fing an, richtig zu schmerzen», so die US-Amerikanerin weiter. Die Geschichte hat ein Happy End: Nach der Operation bekam sie ihren Ring zurück. «Wir werden immer noch heiraten und alles ist gut in der Welt!», erklärt sie.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Kokain
7 Interaktionen
1,6 Kilogramm
Kokain
1 Interaktionen
Bodypacker verurteilt

MEHR IN NEWS

MEHR AUS USA

Jeff Bezos
8 Interaktionen
Kleid gestohlen
Miley Cyrus
Verewigung
impfung
11 Interaktionen
Studie
Diddy
«Erfreut»