Mit dem Film «Jack Ryan: Shadow Recruit» sollte das Franchise der Tom Clancy's Jack Ryan Reihe ein Reboot erleben. Dazu kam es aber nie.
Tom Clancy's Jack Ryan
Chris Pine in der Hauptrolle als Jack Ryan im Film «Jack Ryan: Shadow Recruit». - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Chris Pine spielte im Film «Jack Ryan: Shadow Recruit» die Hauptrolle.
  • Der Streifen hätte das Jack Ryan Franchise von Tom Clancy rebooten sollen.
  • Der Spionage-Thriller war jedoch ein mächtiger Flop.

Chris Pine (39) spielte im Jahr 2014 im Film «Jack Ryan: Shadow Recruit» mit. Der Schauspieler hätte mit seiner Hauptrolle im Film das Franchise von Tom Clancy's Jack Ryan wiederbeleben sollen. So ganz funktionierte das aber nicht.

Die jüngste Neuauflage des Spions floppte vor dem Publikum. Bei 60 Millionen US-Dollar Produktionskosten spielte der Streifen lediglich 50 Millionen Dollar ein. Das berichtet «Futurezone».

Die Kritiker konnte der Spionage-Thriller auch nicht begeistern. Für eine Fortsetzung war der Film ein zu grosser Misserfolg.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerDollar