Bei der ersten Ausgabe des SunIce Festival wären grosse Namen wie Don Diabolo, Alan Walker und Charlotte de Witte auf der Bühne in Sankt Moritz aufgetreten.
SunIce Festival St. Moritz
Drei junge Frauen geniessen das tolle Wetter in der Bergwelt von St. Moritz. - zVg.
Ad

Aufgrund des vom Bund erlassenen Verbots für Grossveranstaltungen musste auch das SunIce Festival verschoben werden. Die erste Ausgabe fällt somit dem Coronavirus zum Opfer und findet somit voraussichtlich im 2021 statt.

Das Lineup des geplanten SunIce Festival 2020 hätte sich durchaus sehen lassen.

Aus dem EDM Bereich wären grosse Namen wie Don Diabolo, Alan Walker und Lost Frequencies am SunIce Festival aufgetreten. Diese wären durch weitere renommierte DJs wie Bougenvilla oder Retrovision ergänzt worden. Den Technofans wäre zu späterer Stunde von Charlotte de Witte, Claptone und Pan-Pot mächtig eingeheizt worden. Auch bekannte DJs wie Andrea Oliva und Animal Trainer hätten in der St. Moritzer Bergwelt aufgelegt.

Die grossen Namen wären zudem von lokalen DJs wie Mister Alive, Sebastian Konrad und vielen weiteren umrahmt worden, sodass sich Festivalbesucher auf rund 47 verschiedene DJs freuen hätten freuen können.

SunIce Festival Line-Up
Das Line-Up des ersten SunIce Festival in St. Moritz lässt sich durchaus sehen. - zVg.
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

CoronavirusSunIce Festival