Der Animationsfilm «Spider-Man: A New Universe 2 – Across The Spider Verse» wird erst 2023 anstatt schon 2022 in den Kinos erscheinen.
spider-man: a new universe
Spider-Man: A New Universe 2 –Kinostart erst 2023 - Screenshot Youtube: Playstation
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • «Spider-Man: A New Universe 2 - Across The Spider Verse» kommt erst 2023 in die Kinos.
  • Eigentlich hätte er im Oktober 2022 in die Kinos kommen sollen.

Nachdem grossen Erfolg des ersten «Spider-Man: A New Universe» Films 2018, lässt der Start der Fortsetzung weiter auf sich warten. Der Kinostart des Animationsfilms wurde vom Oktober 2022 auf den Juni 2023 verschoben.

Der offizielle Termin ist der 2. Juni 2023 in den USA. Wann genau der Film in den deutschsprachigen Ländern zu sehen sein wird, ist noch unklar. Der Trailer zum Film verspricht aber wieder ein spannendes Abenteuer für Spider-Man alias Miles Morales.

Der Trailer von «Spider-Man: A New Universe 2 - Across The Spider Verse»

«Spider-Man: A New Universe 2 - Across The Spider Verse» wird zusammen mit dem dritten Teil einen Zweiteiler bilden. Dieser soll dann bereits am 29. März 2024 in den USA in den Kinos erscheinen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TrailerKino