Nach einem grossen Gewichtsverlust passt die Kleidung oft nicht mehr. Mit einfachen Stylingtricks können Sie Ihre Lieblingsstücke aber weiterhin tragen.
Kleiderschublade
Zu grosse Kleidung kann weiterverwendet werden. - Pexels
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nach einer erfolgreichen Diät sind oft die Kleider zu gross.
  • Man muss diese aber nicht wegwerfen, sondern kann sie mit etwas Styling weiterhin tragen.

Wer schon einmal erfolgreich eine Diät durchgezogen hat, kennt das Problem: Sie haben viel abgenommen, fühlen sich super mit Ihrer neuen Figur und sind richtig stolz auf sich. Doch aufgrund Ihrer Gewichtsabnahme passen Ihre Kleidungsstücke nicht mehr. Was tun? Wir geben Ihnen einfache Stylingtipps, damit Sie nach einer Diät nicht eine vollkommen neue Garderobe kaufen zu müssen.

Weite Oberteile mit Gürtel fixieren

Mit einem breiten Taillengürtel können Sie weite Oberteile ganz stylisch am Körper fixieren. Falls das Shirt nicht zu kurz ist, können Sie es sogar als Kleid tragen. Den Gürtel dabei immer auf Taillenhöhe anlegen, da das Outfit dadurch den weiblichen Kurven schmeichelt.

Seitlicher Knoten im Shirt

Vielleicht ist Ihnen dieser Trend auf den Strassen oder in Modegeschäften schon aufgefallen: Viele Shirts werden seitlich geknotet und wirken damit locker-lässig, zugleich auch sexy. Transformieren Sie ein zu grosses T-Shirt einfach in ein neues, cooles Top, indem Sie seitlich einen dichten Knoten binden.

Boyfriend Look und Oversize

Ebenfalls im Trend ist der Boyfriend-Look oder Oversize-Style. Für diese Outfits haben Sie nach Ihrer Diät bestimmt viele Kleidungsstücke zur Auswahl. Es geht um die richtige Kombination von scheinbar zu grosser Kleidung mit engen Stücken. Wichtig dabei ist, dass Sie ein weites Oberteil, wie zum Beispiel ein grosses T-Shirt oder einen XL-Pulli, mit einer engen Hose, Leggins oder Jeans, kombinieren.

Ad
Ad