Die Mode im Jahr 2019 charakterisiert sich durch das Wiederbeleben mancher Trends, die in den 80er-Jahren in waren.
Mode
Oversize Blazer sind wieder in Mode. - Pexels
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Mode der 80er Jahre war bunt und extravagant.
  • Modedesigner nehmen gewisse Stilelemente im Jahr 2019 wieder auf.

Bei der Mode während den 80er Jahre waren extravagante stilistische Entscheidungen und bunte Farben typisch. Diese versuchen Modedesigner nun auch im Jahre 2019 nachzumachen.

Bunte Farben als ein Zeichen von Lifestyle

Rote Leggins und gelbe Stulpen waren das Markenzeichen der Aerobikfans der 80er-Jahre. Und auch 2019 werden Kleidungststücke vorgestellt, die diesen Trend wiederholen.

Zumal Fitness und Workouts heute noch populärer sind, als es die Aerobik in den 80er-Jahren war.

Mode
Bunde Fitness-Outfits erleben ein Revival. - Pexels

Schulterpolster wieder in Mode

Auch die Oversize-Blazer, welche ihren ersten Auftritt in den 80er Jahren hatten, können wieder vermehrt beobachtet werden. Etwa gleich populär waren sogenannten Schulterpolster, die Frauen breitschultriger erscheinen lassen, als sie es tatsächlich sind. Dieser Trend erlebt nun auch im Jahr 2019 seine Rennaissance.

Ad
Ad