Zwei Bieler Institutionen gehen einen gemeinsamen Weg. Metro Boutique wird neuer Presenting Partner des Royal Arena Festivals.
Royal Arena 2019
Stimmungsbild des Royal Arena 2019 - zVg.
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Royal Arena findet am 21. und 22. August 2020 statt
  • Metro Boutique wird neuer Presenting Partner

Der Schweizer Mode-Retailer Metro Boutique unterstützt neu das Royal Arena Festival als Presenting Partner. Damit spannen zwei Bieler Institutionen zusammen.

Royal Arena ist das älteste Hip Hop Festival der Schweiz. Metro Boutique versorgt seit über 30 Jahren freshe Youngster seit jeher mit urbaner Mode und der schweizweit grössten Auswahl an Marken-Artikeln.

Lukas Hohl, Co-Veranstalter des Festivals, ist hocherfreut über die Zusammenarbeit mit Metro Boutique: «Wir sind stolz mit Metro Boutique einen neuen Partner im Boot zu haben, welcher dieselbe Zielgruppe anspricht. Wir freuen uns, dass zwei Bieler Player mit nationaler Ausstrahlung zusammenspannen und gemeinsam spannende Projekte aufziehen können.»

Royal Arena 2020
Royal Arena und Metro Boutique spannen zusammen. - zVg.

Auch Sabrina Schwab, Marketingleiterin bei Metro Boutique ist begeistert von der neuen Liaison: «Wir freuen uns sehr auf die Presenting-Partnerschaft mit dem Royal Arena-Festival. Der Bieler Fashion-Retailer Metro Boutique und das Bieler HipHop-Festival passen, nicht nur wegen des gemeinsamen Ursprungsortes, hervorragend zusammen. Metro Boutique steht für Diversität, Style und Freshness. Werte, welche auch das Royal Arena-Festival auszeichnen. Und weil das so überaus gut passt, freuen wir uns auf das Engagement für dieses einmalige und coole Festival.»

Zusammen wollen die beiden Unternehmen einen Mehrwert fürs gemeinsame Zielpublikum schaffen. Mit den 22 Filialen in der ganzen Schweiz bietet Metro Boutique neue Möglichkeiten im Bereich des Vorverkaufs und des Merchandisings, aber auch diverse andere Ideen sind bereits in der Pipeline!

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Royal ArenaMetro