Während des Festivals findest du hier aktuelle Fotos. Ebenfalls bekommst du die Chance, zwei Tickets für das Royal Arena Festival 2023 zu gewinnen.
Campingplatz Royal Arena Festival
Auf dem Campingplatz des Royal Arena Festivals kann die Party weitergehen. - z.V.g. - Royal Arena Festival
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Unser Nau.ch Fotograf ist während des Festivals unterwegs. Hier findest du alle Bilder.
  • Versuch dein Glück beim Gewinnspiel und sichere dir jetzt schon Tickets fürs nächste Jahr.
  • Wir verlosen exklusiv 1x2 Tageskarten für das Royal Arena Festival 2023.

Ab dem 19. August 2022 findest du auf dieser Seite aktuelle Bilder des Festivals.

Hat dich unser Nau.ch Fotograf auch erwischt? Zögere nicht die Fotos auf Social Media zu teilen und uns zu taggen.

Zur Bildergalerie

Viel Spass beim Durchstöbern der Bildergalerie.

Gewinnspiel Royal Arena Festival 2023

Bei uns bekommst du schon jetzt die Möglichkeit, Tickets für die nächstjährige Festivalausgabe zu gewinnen. Wir verlosen 1x2 Tageskarten nach Wahl für das Royal Arena Festival 2023.

Sichere dir jetzt schon dein Festivalticket! Hier gelangst du direkt zum Gewinnspiel!

*Der Gewinner wird bis spätestens Ende September per E-Mail benachrichtigt. Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB's) und Gewinnspielteilnahme-Bedingungen der Nau media AG.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FotografRoyal Arena