Der Festivalsommer ist in vollem Gange. Auch das Royal Arena hat nun sein komplettes Line Up veröffentlicht und bringt die Stars der Rap Szene in die Schweiz.
Royal Arena Festival
Das Royal Arena Festival findet am 19. und 20. August 2022 statt. - z.V.g. Royal Arena Festival

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Royal Arena Festival findet am 19. und 20. August 2022 statt.
  • Das komplette Line Up ist nun bekannt.
  • Gunna und Pharcyde sind dieses Jahr nicht mit dabei.

Endlich steht das definitive Royal Arena Line Up fest. Nach einigen Up and Downs präsentieren die Veranstalter alle Acts, die diesen Sommer auf der Orpunder Bühne stehen werden.

Gunna und Pharcyde sind kein Teil des Royal Arena Festivals

Nun ist es Offiziell: Der Headliner Gunna steckt in Schwierigkeiten. Was nach den News der letzten Wochen zu vermuten war, wurde nun bestätigt. Gunna wird diesen Sommer keine Festivals spielen.

Somit ist er kein Teil des Royal Arena 2022. Nebst Gunna wird auch Pharcyde nicht auf Tour sein. Beide Absagen werden mit zwei hochkarätigen Stars kompensiert.

Line Up Royal Arena
Das komplette Line Up des Royal Arena Festival 2022 in Orpund. - z.V.g.

Good News - The Game ist neuer Headliner

Mit The Game dürfen die Veranstalter aber einen nicht minder spannenden Ersatz als Headliner verkünden. The Game, auch bekannt als Game, Hurricane Game, Chuck Taylor oder Murda Game, besucht das Orpunder Festival das erste Mal.

Onyx in Orpund

Als Zückerchen gibt’s obendrauf noch eine frisch bestätigte Show der allseits beliebten 90er Legende von Onyx. Auch mit von der Partie sind Central Cee, Bonez Mc, Raf Camora, Griselda FEAT. Benny The Butcher & Conway The Machine, Nura, Disiz und viele mehr. Damit spielen insgesamt 32 Künstlerinnen und Künstler auf den Royal Bühnen.

Tickets sowie alle weiteren Infos zum Festival findest du unter www.royalarena.ch.

Mehr zum Thema:

Rap Royal Arena