Die bevorstehende «John Wick»-Fortsetzung mit Keanu Reeves in der Hauptrolle wird die längste in der Reihe sein. 169 Minuten soll der Blockbuster dauern.
john wick
Der vierte Teil von John Wick kommt im März in die Kinos. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Im März 2023 kommt der vierte Teil der Film-Reihe «John Wick» in die Kinos.
  • Kapitel 4 erreicht die längste Laufzeit der Filmserie.
  • Keanu Reeves spielt auch in dieser Fortsezung die Hauptrolle.

Noch im Jahr 2014 feierte «John Wick» seine Premiere mit einer Laufzeit von 101 Minuten. Die Fortsetzungen «John Wick: Kapitel 2» und «John Wick: Kapitel 3» erreichten eine Laufzeit von 122 beziehungsweise 131 Minuten. Mit dem vierten Kapitel, der 169 Minuten dauern wird, kommt fast drei Stunden Non-Stop-Action auf die Fans zu.

Die Laufzeit wurde von der Unterhaltungswebsite «Collider» bekannt gegeben. Beim letzten Gespräch der Website mit dem Regisseur Chad Stahelski, versprach er, dass der vierte Teil der längste sein würde.

Trailer von «John Wick: Kapitel 4»

Wie im letzten Sommer angekündigt, wird der Hauptakteur, gespielt von Keanu Reeves, gegen seine gefährlichsten Gegner antreten müssen. Seinen Kampf mit dem «High Table»-Vorstand nimmt er weltweit auf, von New York über Paris und Osaka bis nach Berlin. Wick kämpft im vierten Teil an frostigen Orten und an ikonischen Pariser Sehenswürdigkeiten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Keanu Reeves