Die «Avengers: Endgame» Regisseure Joe und Anthony Russo werden demnächst eine Realverfilmung von Disneys «Hercules» produzieren.
avengers: endgame
Der Animationsfilm Hercules von 1997 soll realverfilmt werden. - youtube/@Little Garden
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Disney bringt eine Realverfilmung von «Hercules» auf die Leinwand.
  • Diese soll ein Remake des Animationsfilms von 1997 sein.

Disney plant ein Realfilm-Remake des Animationsfilms «Hercules». Produziert wird dieser von den Brüdern Joe und Anthony Russo, die bereits für «Avengers: Endgame» die Regie übernommen hatten. Das Drehbuch soll Dave Callaham schreiben, wie «Outnow» schreibt.

Der Disney-Film aus dem Jahre 1997 war ein Riesenerfolg, der vor allem dank seines Humors glänzte. Aber auch das Lied «Go the Distance» von Michael Bolton trug seinen Teil bei.

Disney plant eine ganze Reihe an Realverfilmungen seiner Animationsfilme. So kommt am 23. Juli 2020 «Mulan» in die Schweizer Kinos. Auch «Robin Hood», «Peter Pan und Wendy», «Aladdin», «The Jungle Book» und «The Little Mermaid» sind in Produktion.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DisneyAvengers