Mercedes hat eine neue Version des Maybach GLS präsentiert. Der Mercedes-Maybach GLS 600 4Matic bietet wieder viel Luxus.
Mercedes stellt ihren neuen Luxus-SUV vor.
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der neue Mercedes-Maybach GLS 600 4Matic soll in der zweiten Hälfte 2020 erscheinen.
  • Der Luxus-SUV bietet einen grosszügigen Innenraum, viel Luxus und Komfort.

Mercedes hat einen neuen Luxus-SUV enthüllt: den Mercedes-Maybach GLS 600 4Matic. Auf den Markt kommen soll das neue Auto in der zweiten Hälfte des kommenden Jahres.

Der V8-Motor kommt mit vier Litern Hubraum und 558 PS. Überzeugen will der Wagen aber vor allem mit edlem Aussehen und der luxuriösen Ausstattung.

So sagt Gorden Wagener, Design-Chef der Daimler AG: «Die Marke Mercedes-Maybach repräsentiert ‹Ultimate Luxury› in seiner modernsten, reinsten Form. Das Auto soll dank «erhabener Schönheit, höchster Ästhetik und Anmut» auftrumpfen.

maybach gls
Der neue Mercedes-Maybach GLS will mit viel Luxus überzeugen.
maybach gls
Der Seitenschweller soll als Luxus-Element und nützliches Trittbrett dienen.
maybach gls
Der Innenraum des neuen Autos bietet viel Komfort.
maybach gls
Der SUV hat auch hochauflösende Displays mit Touchscreen.

Eines der schmuckvollen Elemente ist der Seitenschweller. Aber auch der grosszügige Innenraum bietet viel Luxus und Komfort. Ergänzt wird der Maybach GLS mit digitalen Gadgets wie Displays mit Touchscreen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MercedesDaimler