MV Agusta stellt neue Brutale 800-Modelle vor

Noëlle Schnegg
Noëlle Schnegg

Italien,

MV Agusta stellt die neuen Modelle der Brutale 800 vor: Die Basisvariante Rosso, die RR und die RR SCS.

mv agusta brutale 800
Das neue Brutale 800-Modell. - MV Agusta

Das Wichtigste in Kürze

  • MV Agusta präsentiert drei neue Modell der Brutale 800.
  • Vor allem das Triebwerk der Motorräder wurde verbessert.

Der italienische Motorradhersteller MV Agusta präsentiert dieses Jahr gleich drei neue Ausführungen der Brutale 800: Die Basisvariante Rosso, die RR und die RR SCS.

Die Basisvariante kommt neu mit 112 PS daher – das sind zwei mehr als im bisherigen Modell. Die RR und RR SCS behalten ihre 140 PS.

Im Triebwerk wurde einiges verbessert: So beinhalten die Motoren neue Einspritzanlagen und ECU. Somit entsprechen die neuen Motoren nun der Euro5-Norm. Gleichzeitig wurde ein neuer Schaltungsassistent eingebaut.

Die neuen Brutale 800-Modelle gewinnen zudem an Stabilität dank versteiften Seiten am Rahmen. Auch am Cockpit wurde einiges geändert: Der 5,5-Zoll-Bildschirm ist nun Smartphone-kompatibel und mithilfe einer MV-App kann er als Navigationsgerät dienen.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

MV Agusta Brutale
Spektakulär
Ducati
Mit Krummenacher

MEHR IN LIFESTYLE

Hongqi L5
25 Interaktionen
Bonzen-Bomber
Nachhaltigkeit
31 Interaktionen
Nachhaltig versorgen
Spanien
4 Interaktionen
Extreme Hitzewellen
Skoda RS
125 Interaktionen
Familiensportler

MEHR AUS ITALIEN

Inter
10 Interaktionen
Double mit Sommer
Papst Leo XIV
5 Interaktionen
Bei Uni-Besuch
Kate
6 Interaktionen
Begegnungen
teaser
15 Interaktionen
Schlaflose Nächte