Drei Verletzte bei zwei Verkehrsunfällen auf der A1

    Keystone-SDA
    Keystone-SDA

    Payerne,

    Bei zwei Unfällen auf der Autobahn A1 in Payerne VD sind am Sonntagabend drei Personen leicht verletzt worden. In die Unfälle, die sich innert wenigen Minuten ereignet hatten, waren fünf Fahrzeuge involviert.

    Polizei Freiburg
    Ein Polizist in der Uniform der Kantonspolizei Freiburg. - Keystone

    Das Wichtigste in Kürze

    • Auf der A1 in Payerne VD kam es zu zwei Verkehrsunfällen mit drei Verletzten.
    • Die Unfälle wurden durch einen 24-Jährigen ausgelöst, der aus unbekannten Gründen mit einem anderen Auto.

    Zwei Personen wurden mit einer Ambulanz in ein Spital gebracht, wie die Freiburger Kantonspolizei mitteilte.

    Ein 24-jähriger Autofahrer kollidierte gegen 19.15 Uhr auf der Fahrt von Payerne nach Avanches aus unbekannten Gründen mit dem Wagen eines 57-jährigen Mannes. Das gerammte Auto überschlug sich mehrmals und landete in einer Böschung. Das erste Auto blieb auf dem Dach in der Mitte der Fahrspuren liegen. Beide Fahrer wurden ins Spital gebracht.

    Wegen der Kollision kam es zu einem weiteren Zusammenstoss. Eine 33-jährige Fahrerin bemerkte den stockenden Verkehr vor ihr zu spät und fuhr ins Auto eines 35-Jährigen. Dabei wurde die Frau ebenfalls leicht verletzt. Sie und ihre zwei Monate alte Tochter konsultierten einen Arzt.

    Ein weiteres Auto, das auf Trümmer auf der Schnellstrasse auffuhr, musste ebenfalls repariert werden. Nach den Unfällen war auf der Autobahn eine Spur für zwei Stunden gesperrt, wie es in der Mitteilung heisst.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    Polizeikontrolle
    Betrunkene Aargauer
    Polizeikontrolle
    Betrunkene Aargauer

    MEHR IN GEMEINDENEWS

    Muttenz
    Muttenz
    Küsnacht ZH
    Küsnacht ZH
    Höchstetten BE
    Höchstetten BE

    MEHR AUS PAYERNE

    a
    Kanton Fribourg
    Corcelles Puff
    63 Interaktionen
    Vor Gericht
    Militärflugplatz Payerne
    5 Interaktionen
    In Payerne VD
    Teaser
    639 Interaktionen
    Schon wieder!