Studie

WEMF-Studie

Livesystems dooh AG
Livesystems dooh AG

Bern,

Die WEMF bestätigt hochgradige Werbewirkung von passengertv.

passengertv
passengertv - Livesystems

Die WEMF bestätigt hochgradige Werbewirkung von passengertv.

„Hochsignifikante Ergebnisse“: Dies attestiert eine WEMF-Studie zur Werbewirkung den passengertv-Bildschirmen im öffentlichen Verkehr. Sie erregen die Aufmerksamkeit der Passagiere in aussergewöhnlich starkem Ausmass. Die Passagiere erinnern sich sogar an Details.

Während 2 Wochen informierte passengertv auf seinen Bildschirmen im öffentlichen Verkehr ihre Fahrgäste darüber, dass die Schweiz bereits einmal Fussball Europameister wurde mit einigen Zusatzinformationen zu diesem Ereignis.

Aussergewöhnliche Aufmerksamkeit der Passagiere
Spots werden gesehen und verstanden
Spots bleiben in Erinnerung
Passagiere erinnern sich sogar an Details

Ergebnis

War die Schweiz schon einmal Fussballeuropameister?
Dass die Schweiz schon einmal Europameister war, wussten vor den Spots 10% der Befragten. Im Testgebiet schnellte die Zahl der richtigen Antworten nach der Spotserie auf 45%. Das ist ein Plus von 350 Prozent! Im Berner Oberländer Kontrollgebiet hingegen, wo das unveränderte Programm von passengertv lief, blieb der Wissenstand so tief wie zuvor.

Film WEMF-Studie!
Das sind die Eindrücke und Ergebnisse zur Studie.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

a
52 Interaktionen
Strafbefehl
ueli schmezer kolumne
46 Interaktionen
Ueli Schmezer

MEHR STUDIE

Fossilien
1 Interaktionen
Neue Studie
Orang Utans
3 Interaktionen
Studie zeigt
Universität Zürich
89 Interaktionen
Nach Kritik

MEHR AUS STADT BERN

Muri bei Bern
Spital
2 Interaktionen
Zusammenschluss
UPD Bern
Für 2024
ausschaffungshaft bern
16 Interaktionen
Nach Beschwerde