Nau.ch heute mit Full-Page-Takeover mit Sunrise
Heute Mittwoch zeigt sich Nau.ch vollständig im Design von Sunrise. Das steckt dahinter.

Die Nau media AG schlägt in Zusammenarbeit mit Sunrise und der Mediaagentur Sir Mary ein neues Kapitel im digitalen Werbemarkt auf: Erstmals wird auf Nau.ch ein Full-Page-Takeover umgesetzt.
Dabei präsentiert sich die gesamte Website im Look & Feel einer einzigen Marke – ein aufmerksamkeitsstarkes Format, das für maximale Sichtbarkeit sorgt.
Heute Mittwoch zeigt sich Nau.ch vollständig im Design von Sunrise. Sogar der Cursor erscheint mit dessen Logo. Die Markenwelt wird also nicht nur gesehen, sondern auch gespürt.
Maximale Aufmerksamkeit
«Mit dem Full-Page-Takeover schaffen wir für Marken eine Bühne, die maximale Aufmerksamkeit garantiert und Emotionen weckt», erklärt Timon Grüssi, Senior Key Account Manager bei der Nau media AG.
Das neue Premium-Werbeformat ist exklusiv über Nau Advertising buchbar. Es bietet Unternehmen die Möglichkeit, ihre Marke prominent und wirkungsvoll im redaktionellen Umfeld von Nau.ch in Szene zu setzen – eingebettet in ein journalistisches Umfeld mit hoher Reichweite und Glaubwürdigkeit.
Mit dem Full-Page-Takeover setzt die Nau media AG neue Massstäbe für immersive Markenkommunikation.