Nau media AG mit neuem Werbeformat «Impact Panorama»
Die Nau media AG erweitert ihr digitales Werbeangebot mit dem innovativen Ad-Format «Impact Panorama».

Das neue Format «Impact Panorama» bietet Werbetreibenden eine interessante Möglichkeit, ihre Markenbotschaften aufmerksamkeitsstark zu präsentieren.
Die Einführung erfolgt in exklusiver Zusammenarbeit mit der Digital-Marketing-Agentur «Incubeta», ihrem langjährigen Kunden «Thurgau Travel» und der «PUBLICA4».
Der Flusskreuzfahrten-Experte «Thurgau Travel» setzt auf das «Impact Panorama», um seine Reiseangebote und beeindruckende Flotte besonders ansprechend und wirkungsvoll vorzustellen.
Die von «Incubeta» geplante Kampagne profitiert von einer grossflächigen, immersiven Darstellung, die sich nahtlos in das redaktionelle Umfeld von Nau.ch integriert – und so eine maximale Aufmerksamkeit in der Zielgruppe generiert.
«Mit dem ‹Impact Panorama› können wir unsere hochwertigen Reisen auf eine visuell eindrückliche Weise präsentieren, die unsere Zielgruppe emotional anspricht und zu einer Buchung inspiriert», sagt Daniela Baade, Head of Marketing und Mitglied der Geschäftsleitung von «Thurgau Travel».
«Mit dem neuen Format setzen wir erneut Massstäbe in der digitalen Werbung. Wir bieten damit unseren Partnern eine einzigartige Möglichkeit, ihre Botschaften perfekt zu inszenieren», sagt Edon Morina, Key Account Manager bei der Nau media AG.
«Wir freuen uns, in der Mediaplanung für unseren Kunden ‹Thurgau Travel› ein neuartiges, aufmerksamkeitsstarkes Format umsetzen zu dürfen, dass das Awareness- und Inspirations-Ziel im Upper Funnel ideal bedient», sagen Christina Neumüller und Lorenz Hauser, Senior Account Manager bei «Incubeta».