Die grossflächigen, digitalen Werbestelen von Livesystems sind ab sofort schweizweit an 48 Tamoil-Shops anzutreffen.
Werbescreen bei Tamoil-Tankstelle
Die grossflächigen, digitalen Werbestelen an den 48 Tamoil-Shops generieren wöchentlich eine Reichweite von über 390'000 Kontakten. - intern

Die Vermarktung der Screens ist gestartet - Kampagnen werden erstmals per 1. Oktober ausgestrahlt. Insgesamt generieren die 48 neuen Standorte eine wöchentliche Reichweite von über 390’000 Kontakten.

Mit den Tankstellen-Shops von Tamoil erweitert Livesystems ihr digitales Portfolio. In den vergangenen Wochen wurden schweizweit insgesamt 48 Tamoil-Filialen mit den digitalen 75-Zoll Stelen im Aussenbereich ausgestattet.

Per 1. Oktober 2020 erhalten Kunden und Kundinnen so vor dem Shop-Besuch einen attraktiven Mix aus Produktewerbung, Informationen und Nachrichten. Content-Lieferantin für die News ist das firmeneigene Online-Newsportal Nau.ch.

Seit 2017 bewährte Partnerschaft mit Tamoil SA

«Die modernen Screens von Livesystems bei unseren partnerbetriebenen Shops dienen als attraktives Informationsmedium für unsere Kundschaft», sagt Hans Boesch, Director Retail Network bei der Tamoil SA. Mit dem Schwesterprodukt gasstationtv pflegen die Tamoil SA und Livesystems bereits seit 2017 eine bewährte, partnerschaftliche Zusammenarbeit. «Die Produktekombination aus cityscreen und gasstationtv erlaubt uns, ideal auf die Bedürfnisse unserer Kunden und Partner einzugehen».

Die grossflächigen Digital-Stelen aus dem Hause Livesystems erlangen immer mehr an Beliebtheit und haben sich breit im Markt etabliert. «Unser Digital-out-of-Home Angebot gewinnt durch die neuen Werbeträger im Aussenbereich der Tamoil-Shops weiter an Attraktivität», sagt Christian Imhof, CEO der Livesystems dooh AG, «in Verbindung mit Onlinewerbung auf Nau.ch entsteht ein erfolgsversprechender Synergieeffekt».

Produkteportfolio von Livesystems erzielt täglich über 2.4 Millionen Kontakte

Mit der Produktepalette aus dem Hause Livesystems kann täglich ein über 2.4-Millionen Publikum erreicht werden.

Die über 30-köpfige Sales-Equipe von Livesystems bietet folgende Produkte an:

• passengertv: das Fahrgast-TV im öffentlichen Verkehr

• gasstationtv: das Tankstellen-TV an den Zapfsäulen

• cityscreen: die Stelen im öffentlichen Raum, an Bahnhöfen, Tankstellen-Shops und in Parkings

• passengersign: die analogen Innen- und Aussenwerbeflächen an Bussen und Trams in Zürich

• Nau.ch: das firmeneigene Online-Newsportal

Den Werbetreibenden steht so ein präzises, innovatives Werbenetz zur Verfügung, um bei ihrer definierten Zielgruppe schweizweit gesicherte Frequenzwerte zu erzielen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NachrichtenLivesystems