Das Parkhaus Jelmoli wird digitalisiert. Livesystems hat 16 neue, grossflächige Werbescreens installiert.
Werbescreen im Parkhaus Jelmoli
Das Zürcher Parking Jelmoli setzt auf die grossflächigen Werbescreens von Livesystems. - intern
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Livesystems installierte in den vergangenen Wochen 16 grossflächige Werbescreens.
  • Jelmoli zählt jährlich über 700'000 Ein-/ Ausfahrten.
  • Die Screens können ab sofort gebucht werden.

Nutzer vom Parkhaus Jelmoli in Zürich treffen künftig während ihres Parkhaus-besuches auf 16 neue, grossflächige Werbescreens von Livesystems. Die Stelen sind vom Warenhaus Eingang bis in alle Untergeschosse verteilt. Jelmoli zählt jährlich über 700'000 Ein-/ Ausfahrten.

Per Mitte August konnte Livesystems die Installation der insgesamt 16 neuen Screens im Jelmoli Parkhaus in Zürich abschliessen. Nach der erfolgreichen Testphase stehen dem Werbemarkt ab sofort neun der hochauflösenden, hochformatigen Digital-Stelen für Werbebuchungen zur Verfügung. Die sieben weiteren Screens werden für Eigenwerbung und Kampagnen der Center-Mieter genutzt.

Parkhaus Jelmoli: Screens auf sieben Etagen verteilt

«Besucher des Premium Department Stores Jelmoli sowie der Stadt Zürich erhalten durch die Bildschirme im Parkhaus einen angenehmen Empfang.» Dies sagt Dragan Dojcinovic, CEO der Vermarktungseinheit Livesystems AG. «Wir freuen uns sehr, dass das Zürcher Parkhaus Jelmoli auf die Digital-Stelen von Livesystems setzt. Und Werbekunden Zugang zu einer neuen Zielgruppe erhalten».

Nebst topaktuellen News (Content-Lieferantin ist das firmeneigene Online-Newsportal Nau.ch) erhalten Besucher wertvolle Informationen und gezielte Werbeangebote.

Die hochauflösenden 75’’-Zoll Bildschirme sind auf den sieben Etagen innerhalb des gesamten Parkhauses im Lift-Bereich und bei den Zahlterminals anzutreffen.

Digital-Netz von Livesystems im Wachstum

Mit cityscreen ist Livesystems seit zwei Jahren auf dem Markt. Die Digital-Stelen haben sich rasch und breit etabliert. Neben Parkhäusern sind die Screens bei Bahnhöfen, vor Einkaufszentren und in Innenstädten an gut frequentierten Plätzen anzutreffen. Einen starken Zuwachs verzeichnet cityscreen aktuell bei einer wachsenden Reihe von Tankstellen-Shops.

Parkhaus Jelmoli
Das Publikum von cityscreen wird auf täglich über 310'000 hochschnellen. - Livesystems

Durch die Vermarktung des digitalen Angebots der Schweizerischen Post ab 2021 weitet Livesystems ihr neues Werbe-Netz weiter aus. Eine optimale, crossmediale Abrundung zusammen mit dem bestehendem Produkte-Portfolio, welches durch die 30-köpfige Sales-Equipe vertrieben wird. Mit dem schweizweit flächendeckenden Digital-out-of-Home Netz kann täglich ein 2.4-Millionen-Publikum erreicht werden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LivesystemsJelmoli