Kohlschreiber und Zverev starten erfolgreich in Marrakesch

DPA
DPA

Morokko,

Die beiden deutschen Tennisprofis Alexander Zverev und Philipp Kohlschreiber sind beim ATP-Turnier in Marrakesch erfolgreich in die Sandplatz-Saison gestartet. 

Steht in Marrakesch im Achtelfinale: Philipp Kohlschreiber. Foto: Charles Baus/CSM via ZUMA Wire
Steht in Marrakesch im Achtelfinale: Philipp Kohlschreiber. Foto: Charles Baus/CSM via ZUMA Wire - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Deutschlands Tennis-Routinier Kohlschreiber setzte sich gegen Alejandro Davidovich Fokina aus Spanien mit 7:6 (7:4), 7:5 durch.

Der Weltranglisten-Dritte Zverev wurde am Dienstag beim 6:4, 6:4 gegen den Usbeken Denis Istomin seiner Favoritenrolle gerecht. Der Hamburger bekommt es als Nächstes im Achtelfinale mit dem Spanier Jaume Munar zu tun. Zverev beginnt seine Sandplatz-Saison mit der Teilnahme am Turnier in Marokko früher als geplant, um Matchpraxis zu sammeln.

Deutschlands Tennis-Routinier Kohlschreiber setzte sich gegen Alejandro Davidovich Fokina aus Spanien mit 7:6 (7:4), 7:5 durch. Der 35 Jahre alte Augsburger trifft jetzt auf dessen Landsmann Pablo Andujar. Am Montag waren bei der mit knapp 525 000 Euro dotierten Sandplatz-Veranstaltung Mischa Zverev und Cedrik-Marcel Stebe ausgeschieden.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Teheran USA Israel
169 Interaktionen
Trump reist ab
Implenia
31 Interaktionen
Wie Pferde «gedrillt»

MEHR IN SPORT

Cristiano Ronaldo
Mucki-Bild
Club-WM
Atlanta
Boca Juniors - Benfica Lissabon
2:2 nach 2:0
Alvaro Morata EM Spanien
«Hatte Angst»

MEHR AUS MOROKKO

Marokko
Wegen Dürre
Ukraine-Krieg
1 Interaktionen
Verhandlungen
Donald Trump
14 Interaktionen
In Riad