BMW

Der BMW M4 GT3 ist nun auch die Wahl von Paul Miller Racing

Maurice Stupnicki
Maurice Stupnicki

USA,

BMW hat es nun auch dem Paul Miller Racing-Team angetan. Der BMW M4 GT3 soll das neue Schlachtross im hochkarätigen Rennstall des Teams werden.

BMW M4
So könnte der neue M4 von dem Team um Paul Miller aussehen. - Paul Miller Racing

Das Wichtigste in Kürze

  • Paul Miller Racing holt sich den neuen BMW M4 GT3.
  • Der bestellte Bolide aus München soll in den künftigen ISMA-Serien ins Rennen treten.

Paul Miller Racing konnte dem Bayrischen Motorenwerk nicht widerstehen. So soll der neue BMW M4 GT3 das zuverlässige Schlachtross für den amerikanischen Rennstall werden.

Wie die «Speedweek» schreibt, wird das Team mit dem Boliden aus München an der amerikanischen IMSA-Serie an den Start gehen. «Wir freuen uns, diese neue Herausforderung mit BMW anzugehen. Ich habe die Leistung ihrer Strassenautos aus erster Hand und ihren Erfolg im Wettbewerb gesehen. Wir freuen uns daher, uns ihnen auch auf der Motorsportseite anzuschliessen», erklärt Teambesitzer Paul Miller.

Das Team um Paul Miller wird aber an den kommenden 24-Stunden von Daytona nicht mitmachen können. Ein passendes Fahrzeug ist nicht gewährleistet.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

bmw m4
3 Interaktionen
Testfahrten beendet
Daytona 500
Nach Monster-Crash

MEHR IN SPORT

Tour de Suisse
Tour de Suisse
Vor Vingegaard
Reto Thöni
Bern-Jurassisches
Super League
4 Interaktionen
Shaqiri fehlt ...

MEHR BMW

BMW M4
53 Interaktionen
Blickfang
Auffahrkollision
5 Interaktionen
Dornach SO
Zeugenaufruf
6 Interaktionen
St. Gallen
bmw
12 Interaktionen
Designer-Stück

MEHR AUS USA

Angelina Jolie
16 Interaktionen
«Rücksichtslos»
Bitcoin Kurs Dollar
2 Interaktionen
Bitcoin
SpaceX Rakete
2 Interaktionen
SpaceX
Attentat
Amerika