König Erling Haaland geniesst Yacht-Trip und Essen mit Prinz Albert

Nach seiner Traum-Saison mit ManCity lässt es sich Erling Haaland gut gehen. Sei es auf der Yacht mit Tommy Hilfiger. Oder beim Zmittag mit Prinz Albert.

Erling Haaland (3.v.l.), sein Papa Alfie (l.), Prinz Albert von Monaco (M.l.) und Umar Kamani (M.r.) posieren fürs Foto. - Instagram @umarkamani

Das Wichtigste in Kürze

  • Erling Haaland geniesst seine wohlverdienten Fussball-Ferien in vollen Zügen.
  • Der Stürmer posiert erst auf einer Yacht mit Umar Kamani und Tommy Hilfiger.
  • Danach isst das Trio mit Prinz Albert im Yacht Club in Monaco zu Mittag.

Erling Haaland (22) macht auch ohne Fussball eine gute Figur. Der norwegische Superstar geniesst seine Ferien. Und zwar in vollen Zügen.

Der Stürmer verbringt zuletzt einige Zeit auf seiner Yacht. An seiner Seite: «PrettyLittle-Thing»-Gründer Umar Kamani (35) und Mode-Designer Thomas «Tommy» Hilfiger (72).

Das Trio reist danach nach Monaco weiter, dort erhält die Runde einen weiteren prominenten Zugang. Es geht nämlich zu Prinz Albert (65), wo Erling und Co. zusammen zu Mittag essen. Mit dabei sind auch Papa Alfie (50) und Haalands Norwegen-Kollege Sander Berge (25).

Nach Traum-Saison mit Manchester City (53 Spiele / 52 Tore) hat sich der ehemalige BVB- und Leipzig-Spieler die Auszeit verdient. Seit die Nati-EM-Quali-Spiele durch sind, verbringt die 1,95 grosse Tor-Maschine viel Zeit in Spanien.

Erling Haaland war einer von vielen City-Spielern, die zur Hochzeit des Spaniers Aymeric Laporte (29) eingeladen wurden. In Marbella besitzt er zudem eine Villa.

Vor einer Woche ging es zudem noch nach Ibiza, wo er sich unter anderem mit «Miss Kroatien» Ivana Knöll traf. Es war Haalands zweiter Besuch auf der Insel innert eines Monats. Anfang Juni genoss der Angreifer mit seinen Teamkollegen nach dem Champions-League-Titel einen zwölfstündigen Party-Ausflug.