SC Bern

SCB: Bis auf weiteres kein Mannschaftstraining beim SC Bern

Matthias Neuhaus
Matthias Neuhaus

Bern,

Der SCB verzichtet auf eine Aufnahme des Mannschaftstrainings. Die Spieler müssen sich bis auf weiteres selber fit halten, heisst es in einer Medienmitteilung.

SCB
Beim SCB findet vorerst kein Mannschaftstraining statt. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Der SC Bern verzichtet vorerst auf das Mannschaftstraining.
  • Die Spieler müssen sich bis auf weiteres selber fit halten.
  • Das verkündet der Verein am Freitag via Medienmitteilung.

«Der SCB hat entschieden, den Start des Mannschaftstrainings auf unbestimmte Zeit zu verschieben.» Dies teilt der Verein am Freitag via Medienmitteilung mit. Der amtierende Schweizer Meister verlangt von seinen Spielern, sich während der Corona-Krise selber in Form zu halten.

«Die Spieler sind verpflichtet, sich bis zum Zeitpunkt der Wiederaufnahme des Trainings mit der Mannschaft in Eigenverantwortung fit zu halten.» Dies heisst es in der Mitteilung weiter.

Die Schweizer Eishockey-Saison wurde von vom Coronavirus vorzeitig beendet. Derzeit bereiten sich die NLA-Teams auf die neue Spielzeit vor. Diese soll, wenn möglich, im September starten.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Roman Josi Nashville Predators
14 Interaktionen
NHL-Star Roman Josi
SCB
38 Interaktionen
Verwaltungsräte
SCB
1 Interaktionen
Abgänge

MEHR SC BERN

SC Bern
Spielplan bekannt
Marc Lüthi SC Bern
4 Interaktionen
Marc Lüthi
Sandro Zurkirchen SC Bern
3 Interaktionen
Goalie-Neuzugang
SC Bern
5 Interaktionen
Nachfolge unklar

MEHR AUS STADT BERN

Demo Bern
1 Interaktionen
Bern
2 Interaktionen
Bern
Tour de Suisse
Kanton Bern