Auf den sozialen Medien verkündet der SCB die Abgänge von Matthias Bieber und Daniele Grassi.
daniele grassi
Daniele Grassi kehrt zu Ambri zurück. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der SC Bern verzeichnet zwei weitere Abgänge.
  • Die Stürmer Daniele Grassi und Matthias Bieber verlassen den Klub.
  • Bei welchem Klub sie ihre Karriere fortsetzen, wurde noch nicht bekannt gegeben.

Die Berner lassen zwei weitere Spieler ziehen. Matthias Bieber und Daniele Grassi verlassen den SC Bern. Wo die beiden Stürmer demnächst spielen werden, wurde bisher noch nicht kommuniziert. Bieber und Grassi haben 2018 vom EHC Kloten zum SCB gewechselt.

SCB
Matthias Bieber verlässt den SCB in noch unbekannte Richtung.
SCB
Daniele Grassi, der die Berner ebenfalls verlässt, hatte diese Saison mit grossem Verletzungspech zu kämpfen.

Daniele Grassi hatte diese Saison mit Verletzungspech zu kämpfen. Nach einer Schulterverletzung zog er sich ein Teilriss der Quadricepssehne an der Kniescheibe zu, welche operiert werden musste. Auch Bieber fiel mit einer Oberschenkelverletzung für längere Zeit aus.

Neben Bieber und Grassi verlassen auch Jan Mursak, Christian Thomas, Andrew MacDonald und Pascal Caminada den SC Bern.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

EHC KlotenSCB